Sie wissen nicht, ob Sie die richtigen Artikel bestellen?

Bei uns gehen Sie kein Risiko ein! Sie haben die Möglichkeit, die Ware innerhalb von 14 Tagen zu tauschen oder ohne Grundangabe zurückzugeben, und bekommen von uns Ihr Geld zurück.  

Seien wir jedoch fair, die retournierten Artikel müssen natürlich ungetragen, in der intakten Originalverpackung und mit sämtlichen Etiketts versehen sein. Sollte die Ware in einem anderen Zustand zurückkommen, behalten wir uns das Recht vor, bis zu 20 % des retournierten Betrages abzuziehen.

Wie geht man vor?

1) Postalische Warenrückgabe auf eigene Kosten

Fühlen Sie einfach das Widerrufsformular aus, das Sie gemeinsam mit der Bestellbestätigung erhalten haben, aus und senden Sie die nicht benutzte Ware im Originalzustand und in der Originalverpackung mit sämtlichen Etiketts zurück an:

SOFT COTTON s.r.o.
Frýdecká 770/291
719 00 Ostrava
Czech Republic

Sie bekommen den gesamten Betrag innerhalb von 14 Werktagen nach dem Wareneingang in unserem Lager auf Ihr Bankkonto zurück.

2) Warenrückgabe kostenlos mit DHL Rücksendeetikett

  1. E-MAIL
    Schreiben Sie uns bitte eine E-Mail auf softcotton@softcotton.de, dass Sie die Ware zurückgeben wollen, und wir schicken Ihnen umgehend einen Rücksendeaufkleber zu.

  2. WIDERRUFSFORMULAR
    Füllen Sie bitte das Widerrufsformular aus, das Sie mit der Bestellbestätigung erhalten haben und legen Sie es mit in das Paket.

  3. VERPACKUNG
    Bitte verpacken Sie Ihre Rücksendung in einer festen Verpackung. Die Außenverpackung muss stabil sein.
    Je schwerer oder sperriger die Sendung ist, desto fester und stabiler muss die Ware verpackt sein. Die Verpackung darf keine sichtbaren Beschädigungen aufweisen und muss ggf. mit Klebeband verstärkt.

  4. ETIKETTIEREN
    Bitte kleben Sie das Rücksendeetikett gut lesbar auf das Paket. Achten Sie bitte darauf, dass das Etikett nicht über mehrere Seiten des Pakets geklebt wird. Wenn Sie das Etikett auf das alte Paket kleben, bringen Sie das neue Etikett bitte so an, dass das alte Etikett vollständig bedeckt ist.

  5. ZURÜCKSENDEN
    a) Ist Ihre Sendung kleiner als 60 x 35 x 35 cm, können Sie Ihr Paket in der nächstgelegenen Packstation aufgeben.
    b) Ist Ihre Sendung kleiner als 120 x 35 x 35 cm, können Sie Ihr Paket in Ihrem nächstgelegenen Paketshop abgeben.
    c) Größere Sendungen geben Sie bitte in der nächstgelegenen Postfiliale ab.
    d) Sie finden Ihre nächstgelegene Packstation, Paketshop oder Postfiliale über den Parcelshopfinder: http://parcelshopfinder.dhlparcel.com

  6. BESTÄTIGUNG
    Sobald Sie Ihr Paket in einem Abgabeorte abgegeben haben, erhalten Sie automatisch eine Empfangsbestätigung per E-Mail, an die bei der ursprünglichen Zustellung angegebene E-Mail-Adresse. Die E-Mail enthält die Paketinformationen für die Sendungsverfolgung und ist ein Beleg für die Übergabe.

      Sie bekommen den gesamten Betrag innerhalb von 14 Werktagen nach dem Wareneingang in unserem Lager auf Ihr Bankkonto zurück.

       

       

    Recycled Claim Standard