Ist ein kostenloser Versand möglich?

Ja! Bei Bestellungen über 100 € ist der Versand für Sie kostenlos.

 

Welcher Paketdienstleiser wird von uns empfohlen?

Die Pakete werden per GLS, DHL versendet (empfohlen)

Sollten Sie jegliche Fragen zu der Beförderung haben oder Änderungen bei der Paketzustellung wünschen, wenden Sie sich an den Paketdienst GLS telefonisch unter: https://gls-group.eu/DE/de/kontakt oderDHL: www.dhl.com/de-de/home/customer-service.html

  PAKETDIENST VERSANDKOSTEN LIEFERZEIT
GLS 
Deutschland 
/
Österreich

5 € 

Bestellungen können per PayPal, Kredit- oder Debitkarte bezahlt werden.

Kostenloser Versand über 100 €!

2-3 Werktage*
DHL 
Deutschland 
/
Österreich

5 € 

Bestellungen können per PayPal, Kredit- oder Debitkarte bezahlt werden.

Kostenloser Versand über 100 €!

 

2-3 Werktage*
Österreichische Post Österreichische Post

5 € 

Bestellungen können per PayPal, Kredit- oder Debitkarte bezahlt werden.

Kostenloser Versand über 100 €!

2-3 Werktage*

Lieferungen sind nur an Lieferadressen in Deutschland, Österreich, Niederlande und in der Belgien.


Was soll ich tun, wenn das Paket beschädigt ankommt?

Bei Beschädigungen während der Beförderung durch den Paketdienst GLS, DHL sorgen wir für einen 100 % Ersatz!


Wie schnell wird die Sendung geliefert?

Die GLS, DHL stellt die Sendungen innerhalb von 2-3 Werktagen nach dem Versand aus unserem Lager zu. Der Vorteil des Paketdienstes GLS, DHL besteht in der Möglichkeit des telefonischen Kontakts mit dem Fahrer, als man die Uhrzeit für die Paketübergabe vereinbaren kann. Um diese Leistung beanspruchen zu können, geben Sie bitte Ihre Telefonnummer an. 


Hinweis zur Lieferzeit

* Die angegebene Lieferzeit wurde vom Paketdienst zugesagt und sollte eingehalten werden. Wir sind für eventuelle Verspätungen durch den Frachtführer nicht verantwortlich. In seltenen Fällen kann es ausnahmsweise zu Verspätungen kommen. In diesem Fall versuchen wir uns so schnell wie möglich mit dem Paketdienst in Verbindung zu setzen und die Situation zu lösen. Mit der Übergabe an den Paketdienst erhalten Sie von uns per E-Mail eine Versandbestätigung mit Ihrer Paketnummer, mit der Sie jederzeit den Status Ihrer Bestellung einsehen können und den voraussichtlichen Zustellzeitpunkt ermitteln.


Sendungsverfolgung

Mit der Übergabe an den Paketdienst erhalten Sie von uns per E-Mail Ihre Paketnummer, mit der Sie Ihre Bestellung online verfolgen können:

www.gls-group.eu

www.dhl.com/cz-cs/home.html?locale=true


Schnellstmöglicher Versand

Im Falle einer Bestellung, die bis 10 Uhr eingeht, erfolgt der Versand noch am selben Tag, zu einer späteren Uhrzeit erst am Folgetag. Wichtig: Bei Zahlung per Nachnahme erfolgt der Versand erst am nächsten Tag!


Hohe Verlässlichkeit

Sollte ein bestellter Artikel nicht lieferbar sein, sind wir berechtigt, uns von der Vertragsverpflichtung zur Lieferung zu lösen. Wir verpflichten uns gleichzeitig, Sie sofort über die Nichterfüllung zu informieren und bereits erhaltene Gegenleistungen sofort zu erstatten. Die Lieferkosten orientieren sich an den einzelnen Produkten. Es gelten die jeweiligen aktuellen Kosten unseres Onlinekatalogs.

Recycled Claim Standard